David Wilkersons prophetische
Sicht der aktuellen Finanzkrise

Update: David Wilkersons, „Urgent Message“ in deutscher Übersetzung 15.März 2009

Update: David Wilkerson gestorben beim Autounfall

Bin durch einen Rundbrief der Revival List auf einen Aufruf von David Wilkerson gestoßen und wollte Euch ermutigen diesen zu lesen und zu prüfen. Hier ist die Übersetzung:

Gott bleibt der Herr der Fluten (von David Wilkerson)

Der Psalmist schreibt:

„HERR, die Wasserströme erheben sich, die Wasserströme erheben ihr Brausen, die Wasserströme heben empor die Wellen“ Psalm 93,3

Die Fluten stellen die steigenden Fluten der Trübsal dar, ein gewaltige Krise ist über die Welt im kommen und trifft viele Menschen sehr hart. Es ist eine Flut von Arbeitslosigkeit, Immobilenkrise und stetig anwachsenden finanziellen Schwierigkeiten. Wir sind einer riesigen Flut von Angst und Durcheinander ausgesetzt und es stellt sich die Frage wie man den Strom überleben kann.

Mein Herz weinte als letztens eine alleinerziehende Mutter mich auf der Straße anhielt und weinend sagte: „Pastor, was soll ich tun? Ich habe mein Job verloren und werde wahrscheinlich meine Wohnung verlieren. Ich habe kein Platz wo ich sonst wohnen kann. Wo soll ich hingehen?“ Viele Topmanger wurden ohne Warnung entlassen. Angestellte erzählen mir, dass sie Ihre Chefs in ihren Büros weinen sehen und sie fragen: „Was werde ich nun tun? Ich bin zerbrochen. Was ist mit meiner Hypothek? Ich habe keine Vorsorgeleistungen?

Schreckliche Dinge geschehen, auch den gottesfürchtigsten Gläubigen. Ich frage Gott: „Herr, was soll ich ihnen sagen? Die sind doch mitten in den Fluten.“ Ich weiß das sind heilige Menschen, die viel beten und Gottes Wort lesen. Fürwahr, sie haben gelernt dem Herrn zu vertrauen. Nun wird aber ihr Glaube bis zum Äußersten getestet.
Ich bekomme Anrufe von Menschen, die bald alles verlieren werden. Diesen Menschen kann ich nicht einfach Zuspruch geben und sie mit einigen Bibelversen abspeisen und sie zu ermutigen nicht aufzugeben. Ich leide nicht wie sie es grad tun. Ich werde weiter bezahlt und stehe nicht in der Gefahr meinen Job zu verlieren.
Ich bitte Euch, hört auf das was mein Herz Euch zu sagen hat: Die Zeit ist nicht mehr weit, dass wir alle von der ökonomischen Flut getroffen werden die über die ganze Welt kommen wird. Große Versuchungen stehen allen bevor, die Gott wirklich lieben.
Hier ist was mich der Heilige Geist zu tun geleitet hat. Ich habe meine Familie und alle mit denen ich im Leib Christi zusammenarbeite angesprochen. Ich bitte Euch zu beten und zu sehen, ob der Herr Euch dazu führen wird dasselbe zu tun:
Nie wieder Luxusartikel zu kaufen: Alle Ausgaben zu beenden außer dem aller Notwendigsten. Verkauft alle unnötigen Sachen und gebt das Geld solchen Diensten die Armen und Bedürftigen dienen. Verringert alles so weit es nur geht. Seit gewillt, dass es soweit kommt: „Wenn wir aber Nahrung und Kleider haben, so wollen wir uns daran genügen lassen.“ 1. Tim. 6,8.

Erbaut Euren Glauben täglich indem Ihr Euch erinnert was der Herr versprochen hat:
„Der HERR hat seinen Thron über der Flut; der HERR bleibt ein König in Ewigkeit.“ Psalm 29,10
„HERR, auf dich traue ich, lass mich nimmermehr zuschanden werden, errette mich durch deine Gerechtigkeit!“ Psalm 31,2

In Christus
David Wilkerson

hier könnt das englische Original runterladen
God is still king of the floods

Ähnliches

Jackie Pullinger Predigten
Days of Elijah!!!
Predigten von David Wilkerson mp3
Keith Green – The Sheeps and The Goats

6 Antworten auf „David Wilkersons prophetische
Sicht der aktuellen Finanzkrise“

  1. Pingback: David Wilkersons Prohetie, Lebensmittel für einen Monat? | Das Normale Leben

  2. Ich danke für diese Prophetie und daß David diese Dinge weitergibt.
    Ich nehme dies sehr ernst, da Gott mir seit einiger Zeit ähnliche Dinge ans Herz legt. Nämlich, bei Einkäufen mir gut zu überlegen, ob ich es wirklich brauche und unnötige Dinge wegzugeben und mit dem nötigsten auszukommen. Oder mich um Bedürftige und vernachlässigte Menschen zu kümmern (Dafür schlägt mein Herz).

    Danke das bestärkt mich in dieser Richtung weiterzumachen.

    Liebe Grüße Roland Müller

    PS: auch daß wir Christen Buße zu tun, für die Sünden der Welt, ist eine wichtige Sache.

  3. Eine wundervolle Prophetie da die Menschen zum teil immer noch nicht verstehen was dies beinhaltet. Seht euch die Welt an wenige wollen zu Gott umkehren doch Gott richtet gerecht denn die Dinge die kommen werden dienen den Menschen zur umkehr, zum aufwachen. Meine Frau träumte das gleiche nur mit dem zusatz das Gott errettet und entrückt. Gott weint nicht wie wir sondern unendlich mal mehr und wenn er sieht was wir alle aus seiner Welt getan haben ist es schrecklich. Doch Gott ist gnädig. Achtet auf diese Botschaften und prüft Sie lest mehr in der Bibel und ihr werdet sehen das es wahr ist und sehr bald kommt da Amerika Israel verraten wird und das Tier bringen wird. In liebe Bruder Schwuchow

  4. Es wird verherende folgen haben es kommt Feuer vom Himmel, es werden Kriege ausbrechen 2- 3 Länder mit Atombomben. Der Chip das Zeichen 666 ist erfunden worden in Amerika im alt Grichischen ist es die Zahl www – 666 der Computerchip. Es werden Wasserfluten kommen es werden Brände kommen es werden gewaltige Erdbeben kommen doch Gott ist mit uns.Dachtet ihr das unsere Generation ohne weitere Prüfung davon kommt??? Nein, Gott muss uns aufs äusserste prüfen da wir die zeit des Antichristen überstehen müssen der ja schon da ist, nur noch nicht an der Macht. Amerika hat 600 leere Gefängnisse und wird Israel hinterhältig verraten,sicham Augapfel Gottes versündigen. Gott hat ausdrücklich davor gewarnt. Wir wählen mit mehrheit der CDU was nichts anderes ist als der Katolischen Kirche wieder Macht zu verleihen. Stellvertreter Gottes gibt es nicht in der Bibel. Katholisch und Evangelisch zur Ökumene gemacht nicht Gottes Wille sondern Gericht Offenbarung Johannes sendschreiben an die Gemeinden.Was haben die Katholische Kirche Gemacht Jahrhunderte land??? Mord,Vergewaltigung,Plünderung,Diebstahl etc. wer dafür steht ist nicht an der Seite Gottes.Diese Menschen kennen Gott nicht im Geringsten.Freie Kirchen werden bald verboten ist schon im Gespräch im Europäischen Parlament da es 2 Männer gibt die den Antichristen den Weg mithelfen frei zu machen. Ich sage euch liebe Brüder und Schwestern wir haben den Weg vergessen wie Hitler an die Macht kam und genau dieses passiert gerade jetzt wieder vor unseren Augen. Ich wünsche mir so sehr das die Sündigen Augen aufgetan werden den viele warnungen wird es nicht mehr geben. Europa macht was Amerika will deswegen werden auch wir nicht verschont bleiben. Menschen die den chip nicht annehmen werden werden Hungern, nicht mehr anerkannt in Gefängnisse kommen und getötet doch der Weg ist kurz den wer aushart wird das ewige Leben kriegen. Ich wünsche euch von Herzen das ihr ein paar Tage über dies nachdenkt und in der Bibel forscht und ihr werdet sehen es ist wahr den Jesus wird bald am Osttor in Israel wieder kommen wo alle Menschen ihn sehen werden. Möge der Herr mit euch sein in der schweren Zeit die schon bald kommen wird in liebe euer Bruder!!!!!!

  5. vielen Dank

    Wird dise Seite weiterhin aktualisiert ?

    gottes Segen und Heiligen Geist wünsche ich mir für alle und mich selber

  6. Liebe Geschwister harrt aus im Herrn Jesus Christus bleibt in ihm! Jetzt ist das Jahr 2014 und die Prophezeiuung wurde 2009 prophezeit. Der Schein trügt, die Krise wird kommen. Gott lügt nicht.

Schreibe einen Kommentar